Das Team hinter Startup Gate

Bist du auch bald ein Teil davon? 🚀

Unsere Motivation

Was uns Tag für Tag antreibt

Die Gründer von Startup Gate haben diesen Verein mit einem klaren Ziel ins Leben gerufen: Studenten mit Ideen & Tatendrang zum Durchstarten bewegen. Wir wissen aus eigener Erfahrung wie wertvoll Gleichgesinnte sind, die einem mit Erfahrung und Wissen zur Seite stehen. Bist du bereit deine Ideen in die Tat umzusetzen? 💡

Das Vorstandsteam 2022

Konstantin

1. Vorstand Wer hart arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen. Ja, ich kann mein Studium abschließen und Angestellter sein, aber dann verpasse ich alle wunderbaren Chancen, die das Leben bietet.

Timo

2. Vorstand Als Gründer und Geschäftsführer fordert er sich ständig selbst heraus, um Startup-Gate und sein Startup "Deimach" bestmöglich leiten zu können.

Tobias

Finanzen

Sai Prakash

Global

Du?

Term 2022

Lust auf wertvolle Erfahrungen?

Werde Teil der
Startup Gate Community