Das Team hinter Startup Gate

Bist du auch bald ein Teil davon? 🚀

Unsere Motivation

Was uns Tag für Tag antreibt

Die Gründer von Startup Gate haben diesen Verein mit einem klaren Ziel ins Leben gerufen: Studenten mit Ideen & Tatendrang zum Durchstarten bewegen. Wir wissen aus eigener Erfahrung wie wertvoll Gleichgesinnte sind, die einem mit Erfahrung und Wissen zur Seite stehen. Bist du bereit deine Ideen in die Tat umzusetzen? 💡

Der Vorstand 2021

Timo

1. Vorstand Als Gründer und Geschäftsführer fordert er sich ständig selbst heraus, um Startup-Gate und sein Startup "Deimach" bestmöglich leiten zu können.

Adrian

2. Vorstand Glaubt daran, dass eine blühende Startup-Community den Weg für viele erfolgreiche Gründerinnen & Gründer ebnet.

Konstantin

Finanzen Wer hart arbeitet hat keine Zeit Geld zu verdienen. Ja, ich kann mein Studium abschließen und Angestellter sein, aber dann verpasse ich alle wunderbaren Chancen, die das Leben bietet.

Jérôme

Branding Sieht den Schlüssel zu einem erfolgreichen Startup in permanenter Selbstreflexion, Beharrlichkeit und dem festen Glauben an sich und sein Team.

Florian

Talents Getreu dem Motto von Henry Ford: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“, ist ihm wichtig neue Kompetenzen zu erlernen und seinen Horizont zu erweitern.

Du?

Term 2022

Lust auf wertvolle Erfahrungen?

Werde Teil der
Startup Gate Community