Was deine Kunden wirklich wollen.
Das musst du als Gründer:in tun, um deine Kunden wirklich zu verstehen.

Champions Lounge mit Jane Schek

Wann: Montag 12.07.2021, um 19:00 Uhr
Wo: Online

„Life’s too short to build something nobody wants.” Das behauptet Ash Maurya, Mehrfachgründer und Autor von u.a. „Running Lean“ und „The Customer Factory“ und Erfinder des Lean Canvas Tools.

Aber wie geht das? Wie kann ich als Start-Up den weit verbreiteten Fehler vermeiden, ein Problem zu lösen, das in der wirklichen Welt de facto nirgends existiert? Wie kann ich sicherstellen, dass wir etwas bauen, was wirklich einen Mehrwert für unsere Kunden liefert? Denn ohne Mehrwert für den Kunden, kein Mehrwert für euch!

Seit vielen Jahre unterstützt Jane Schek internationale Organisationen bei der Suche und Auswertung von relevanten Kundenbedürfnissen. In diesem Impuls teilt sie ein klein wenig Theorie und eine große Portion praktischer Tipps und Tools mit uns. Egal, welche Kunden du bedienst und egal, ob du ein Produkt, eine Dienstleistung oder etwas dazwischen anbieten willst, mit gut fundierten Kenntnissen über die Menschen, die dein Angebot kaufen und nutzen sollen, hast du es leichter! Das Leben ist ja eh zu kurz!